Dienstag, 29. Dezember 2009

Fragen an die Gen-"Forschung"

Wenn es sogenannten Wissenschaftlern gelingt, mittels DNS-Analyse Genstrukturen zu beweisen, die es de facto gar nicht gibt, wird es dann vielleicht bald möglich sein, ein Massenmörder-Gen zu entdecken? Haben Karl Denke, Fritz Haarmann, Harry S. Truman, Richard Speck, Charles Whitman, Ted Bundy, Barack Obama...ähnliche DNS-Strukturen?
Wenn ja, läßt sich diese DNS-Anormalie (oder -Normalie) bereits während der Schwangerschaft feststellen?
Könnten somit zukünftige Barack-Obamamas Unheil verhindern und den vom Massenmörder-Gen gezeichneten Fötus einfach abtreiben?
Für Firmen wie iGENEA würde sich neben der Rassenkunde für geistig Arme ein weiteres Arbeitsfeld der Nazis, das der Eugenik, neu eröffnen.
& Fromme US-Amerikaner, die als solche an ihre offizielle Geschichtsschreibung glauben, müßten nicht mehr, wie viele von ihnen dieser Tage, beten:
Lieber Gott, wende das Übel ab von uns.
Lasse einen Lee H. Oswald auferstehen,
Daß er uns befreie
Von Freiheitsabbau im Lande...
Und Terrorkriegen,
Die wir nur verlieren können...
Lieber Gott,
Sende uns nicht Deinen Sohn, sende uns Lee Harvey Oswald...
_________________________________
Wie wir eben erfahren, hat inzwischen eine Anti-Terror-Bürgerbewegung der USA den Lee-Harvey-Oswald-Preis ausgeschrieben. Die AL QAIDA soll sich darum bewerben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen