Dienstag, 29. Dezember 2009

Wie in schlechten Filmen...

Wir zitieren I.R.I.B.:
Washington (Press TV) - Amerikanische Informationsquellen bestätigten, dass die Atomunterlagen, die in der englischen Times gegen Iran gedruckt wurden, gefälscht waren. Laut Press TV unter Berufung auf Interpress Service, APS, sagte Philip Giraldi, ehemaliger Verantwortlicher in der Antiterroreinheit der CIA, dass amerikanische Experten die Unterlagen, die am 14. Dezember in der Londoner Times erschienen waren, untersucht haben. Diese haben erklärt, dass die Unterlagen von Sicherheitsexperten des zionistischen Regimes fingiert worden seien.
Die Times hatte sich im besagten Bericht ohne auf die genaue Quelle ihrer Information einzugehen, auf die Äußerungen eines Verantwortlichen in "einer asiatischen Sicherheitsorganisation" berufen, wonach Iran heimlich an einem Neutronen-Zündsystem arbeiten soll.
___________________________________________
Wer zweifelt da noch an einer USA-Terroristischen-Zionistischen Verschwörung gegen den Islam, vor allem gegen das Iranische Volk und seinen souveränen Staatspräsidenten Mahmood Ahmadi Netschad.
Wir von Der Schönen Fall warnen seit einem Jahr vor den Machenschaften des USA-Terroristen besonders unter seinem neuen Führer, dessen Maske auch für die Dümmsten der Dummen Obamanesen langsam zerbröckeln sollte.
Ein George W. Bush war ob seines Minderwertigkeitsgefühls berechenbar, Obama mit seinen Messiaskomplex ist es ebenso wenig wie es einst ein Hitler war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen