Dienstag, 22. Dezember 2009

Freiheit für Heinrich S. Ehrenberg!

Heinrich S. Ehrenberg wurde heute in eine als sogenannte Nervenklinik getarnte Experimentieranstalt von Geistesgestörten* zwangsinterniert.
Anlaß war eine sogenannte Routineuntersuchung bei einem primitiven Sadisten, Psychiater genannt. **
Psychiater (scheinheilig): Nun, wie fühlen sie sich heute?
Ehrenberg: Gut.
Psychiater: Haben sie ihre Tätigkeit als Verschwörungstheoretiker wieder aufgenommen?
Ehrenberg: Sicher. Nur daß es keine Verschwörungstheorien gibt, Verschwörungstheorie ist die polemische Bezeichnung gegen alle von der Gesellschaft unterdrückten Wahrheiten, in der Regel zumindest...
Psychiater (fällt ihm scheinheilig ins Wort): Und die Stimmen?
Ehrenberg: Welche Stimmen?
Psychiater (noch scheinheiliger): Ihre Geister, meine ich...
Ehrenberg: Habe ich unter Kontrolle, sie erscheinen nur noch, wenn ich sie rufe...
Psychiater: Dann ist ja gut. - Was machen sie zu Weihnachten?
Ehrenberg (denkt an seine katastrophalen Erlebnisse, die ihn immer um das kapitalistische Konsumfest ereilen): Da gehe ich einfach nicht hin.
Psychiater: Wie?
Ehrenberg: Ich gehe nicht zu Weihnachten. Ich bleibe zu Hause, trinke meinen Wein und höre islamische Musik und wenn das nicht reicht, dann verbrenne ich ein paar Bibeln... (Lacht über seinen Scherz)
Psychiater: Fühlen sie sich nicht...ausgestoßen?
Ehrenberg: Und sie?
Psychiater: Ich? Sicher, sie meinen... Natürlich bin ich kein Christ, aber das ist doch unwichtig, zu Weihnachten, meine ich...
Ehrenberg: So, meinen sie? - Da fällt mir ein Witz ein, den ihre, nein, Landsfrau trifft es ja nicht, sagen wir, Mitjüdin geht auch nicht, jedenfalls...der Witz: Weihnachten, die Familie Cohn sitzt unter dem Tannenbaum und packt die Geschenke aus. Plötzlich durchbricht Klein-Sarahs Stimme das verlogene Schweigen: Tateleben, feiern die Christen auch Weihnachten? (Lacht.)
Psychiater: Hm. Man muß das alles nicht so ernst...
Ehrenberg: Natürlich nicht... Und Jesus war ja schließlich auch einer von euch...
Hier bricht leider das Band des Diktiergerätes des Psycho-Terrorpeuten ab. Am Ende der Szene findet man das entblößte Hinterteil des Psychiaters aus dem Fenster schauen. Der Verursacher dieses Bildes wird in eine Zwangsjacke geprügelt und weggesperrt...
----------
Ich weiß ja, daß Weihnachten ein Reizthema für Heinrich ist (Ich weiß auch, daß er seit seiner frühesten Kindheit um Weihnachten quasi alle seine existentiellen Katastrophen erlebte...). Gut, er hätte sich nicht von diesem Geisteskranken provozieren lassen dürfen.
Dennoch - und obwohl er freiwillig zu ihnen ging - kann man ihn nicht diesen gemeingefährlichen Kranken ausliefern, die von Staats wegen die Lizenz zum Foltern und zu anderen inhumanen Experimenten besitzen.
Wir fordern unsere Freunde auf, geht nicht zu Weihnachten solange Ehrenberg nicht den Klauen der primitiven Geistesgestörten entrissen ist!
Was heute Ehrenberg geschah kann morgen euch geschehen!
Freiheit für Heinrich S. Ehrenberg!
Es lebe die dadaistische Revolution!
Geht NICHT in die Kirche, kommt zur DEMO!!!
________________________________
* Vgl. die Veröffentlichungen der Scientology Kirche, siehe Heinrich S. Ehrenberg: Es gibt nur eine Geisteskrankheit, die Psychiatrie!
**
Seit seiner kurzen Ehe mit einer nekrophilen Kinderpsychiaterin kann Heinrich bekanntlich mit Geistern kommunizieren (de facto konnte er es schon immer, doch seit dieser Ehe kann er ihnen nicht mehr ignorierend aus dem Weg gehen) . Ein Tatbestand, der für den gelernten Agnostiker verständlicherweise unhaltbar wurde, und den Heinrich, trotz meiner Warnungen, statt ihn zu akzeptieren mit allen Mitteln bekämpfen wollte, selbst mit denen der von ihm verachteten Schulmedizin letztendlich, so geriet er in die Fänge dieser Kriminellen und Perversen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen