Mittwoch, 23. Dezember 2009

Noch ein Preisträger

Den Goldenen Pumpel für den verlogendsten Politiker der Bunten Bananenrepublik Deutschland erhält in diesem Jahr und zwar erstmals mit 100% aller DSF-Stimmen die ehemalige Schande als Außenminister, dessen Schandtaten jetzt erst langsam ans Licht kommen, der SPD-Bonze Steinmeier.
Noch nie entsprach die Realität dem Klischee so vollkommen wie angesichts dieses Bonzen.
Obwohl es für Normalmenschen kaum vorstellbar ist, überragt dieser Politiker alle seine Partei-Genossen in den bekannten SPD-Tugenden, die da sind Verlogenheit, Korruption, Machtgeilheit, Inkompetenz, Anmaßung und pathologische Egozentrik. Dieser Steinmeier ist das lebendige Symbol seiner Partei der Arbeiterverräter. Bleibe er ihr so lange erhalten bis die Wählerstimmen der SPD bei 4,99% angekommen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen