Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ehrung für Terroristen-Häuptling

Nun ist es endlich soweit, das norwegische Nobelpreiskomitee hat seinen moralischen Tiefstpunkt er- und überreicht heute dem übelsten Kriegstreiber der Gegenwart den Friedensnobelpreis.
Dies geschieht just in dem Moment, in dem der geehrte USA-Vorsteher den Völkermord in Afghanistan forciert. Und dies ist außenpolitisch die einzige erwähnenswerte Tat dieses Friedensengels.
Das Weltfriedensprogramm dieses Barack Obama umfaßt - übersetzt man sein verlogenes Geheuchel richtig - für die nächsten Jahre folgende Höhepunkt:
1. Entislamisierung der Welt, sprich: Unterwerfung und/oder Ausrottung aller Moslim.
2. Die Versklavung großer Teile Asiens.
3. Den Ausbau der wirtschaftlichen, militärischen und ideologischen Kontrolle der gesamten Welt durch den USA-Imperialismus. -
Nur eine Bitte: Wenn sich die Welt schon nicht vom USA-Terrorismus heilen kann, dann sollten fürderhin wenigstens die Kranken ungestraft mit Heil Obama! grüßen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen