Freitag, 25. Dezember 2009

Kardinal rettet die Welt

Vatikan: Dank des mutigen Eingreifens des Kardinals Roger Etchegaray (Photo) wurde gestern kurz vor dem Abhalten seiner Weihnachtsmesse ein Vergewaltigungsversuch auf Papst Benedikt XVI. vereitelt.
Als Täterin wurde eine Frau in Rot aufgegriffen. Der Papst blieb an Leib und Seele unversehrt, sein Retter mußte mit Knochenbrüchen ins Krankenhaus.
Soweit der von den Medien heruntergespielte Zwischenfall.
Wir kramen in unserer angesammelten Bildung herum und wissen natürlich wieder einmal mehr:
Agrippa von Nettesheim schreibt: Wird der Babst zur Christmess zum coitus gzwungen, ist dem Bösen die Reinkarnierung gelungen..*
Und Nostradamus schreibt in seinen unveröffentlichten Tagebüchern: Wird 09 der Schnee erst weich rettedt Roger Babst und Reich. Hütet euch vor dem Succubus in Roth, er bringt Vernichtung gar und Todt.
Vor diesem Hintergrund ist die Tat des Kardinals Roger Etchegaray eine, die mit der Verleihung des Friedensnobelpreises nur ungenügend abgegolten wird.
Wie immer hat sich der Teufel einer wohlerprobten Gebärmaschine mit niedrigsten IQ bedient (Beispielphoto).**
Menschen wie der tapfere Kardinal Roger Etchegaray geben Mut und Hoffnung, daß das Zeitalter des Bösen (Khomeini) noch abzuwenden ist; zumal selbst die Evangelische Kirche Deutschlands inzwischen den Rückzug der bunten deutschen Soldaten aus Afghanistan fordert.
Dennoch sollten wir uns nicht täuschen lassen, über das Jahr 2010 hängt das Damoklesschwert des Nostradamus: Wirft der Schwartze seinen Schatten im Weisen Haus, bricht bald schon der Teufel aus ihm heraus.
Davor schütze uns Allah (und Menschen wie Roger Etchegaray)!
________________________________
* Vgl. Polanski Rosemaries Baby
**
Vgl. Clemens Alexandria, Roger Bernard, Bernard von Clerveaux, Savanarola, Panizza (Das Liebeskonzil), ferner Tertullian, Eusebius Nicea, Augustinus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen