Montag, 28. Dezember 2009

Vorbereitungen zum Terror-Krieg laufen auf Hochtouren

Die gleichgeschaltete kapitalistische antiislamische Presse übt sich in altbewährter, vom Volk offenbar noch immer nicht durchschauter Manier, in Hetz-Orgien gegen die Islamische Republik Iran und besonders gegen ihren Staatspräsidenten, unseren Freund und Glaubensbruder Mahmood Ahmadi Netschad.
Es ist ja immer das gleiche, von der DDR 1953 bis Südamerika und Afrika: Da werden vom CIA einige Unruhestifter rekrutiert und zu Regimekritikern hochstilisiert, diese üben sich in Zerstörung und Aufruhr und liefern so Weltpoli-terroristen USA den Grund zum Einmarsch...
Hier zur Richtigstellung die offizielle iranische Verlautbarung:
Teheran (IRIB) - Die Befehlshabung der Ordnungskräfte von Groß-Teheran hat am gestrigen Sonntagabend in einer Erklärung die Unterstützung der trauernden Bevölkerung gewürdigt und die Ereigisse am Aschura-Tag und die Unternehmungen der Unruhestifter beschrieben.
In dieser Erklärung, in der die eindrucksvollen Trauerzeremonien in Gedenken an das Aschura-Heldenepos Imam Husseins a.s. begrüßt wurden, hieß es weiter: „Leider hat eine begrenzte Zahl von Zwietrachtstiftern aufgrund von Vorprogrammierung und gelenkt und animiert von den Medien der Fremdlinge durch ihr Erscheinen auf einigen Straßen und Wegstrecken der Trauerzüge mit abwegigen Parolen die öffentliche Ordnung gestört."
In dieser Erklärung hieß es ebenso, dass die Befehlshabung der Ordnungskräfte Groß-Teherans durch ihre Anwesenheit vor Ort und indem sie um Herstellung von Ordnung und Ruhe und Wahrung der Heiligkeit des wertvollen Aschura-Tages bemüht war, Zeuge von Angriffen und dem Wurf von Gegenständen auf die Ordnungskräfte seitens der Unruhestifter wurde. Bei diesen Angriffen haben laut der Erklärung eine Anzahl von Ordnungskräften Verletzungen erlitten.
In der Bekanntmachung der Befehlshabung der Teheraner Ordnungskräfte heißt es weiter, dass die Ordnungskräfte angesichts der Krawalle der Unruhestifter und Zerstörung von öffentlichem und privaten Eigentum entschieden unter Verwendung von Anti-Aufruhr-Ausrüstung und bewusst unter Einsatz von anderen Mitteln als Schusswaffen und Vermeidung des Tragens von Handfeuerwaffen, eingeschritten sind, um die Unruhestifter auseinanderzutreiben.
In dieser Bekanntmachung heißt es weiter: „Es ist sehr bedauerlich, dass bei diesen Unruhen 5 Personen auf verdächtige Weise starben und eine Reihe verletzt wurden. Hierzu haben die Recherchen der Sachverständigen zur Identifizierung von verdächtigen Individuen bei diesen Ereignissen begonnen."
Nach Aussagen des stellvertretenden Befehlshabers der Ordnungskräfte der IRI, Oberkommandeur Ahmad Reza Radan, ist eine Person durch den Sturz von einer Brücke ums Leben gekommen. Zwei Personen wurden von einem Fahrzeug getötet, wobei die Polizei gemäß den von der Bevölkerung gemachten Mitteilungen nach dem Fahrer sucht. Außerdem verlor eine Person durch die Kugel aus einer Schusswaffe ihr Leben. Da die Polizei keine Schusswaffen eingesetzt hat, ist dieser Vorfall vollkommen suspekt und die entsprechenden Untersuchungen haben begonnen. Oberkommandeur Radan berichtete zugleich davon, dass Dutzende von Polizeikräften Verletzungen erlitten und gab die Festnahme von über 300 Unruhestiftern bekannt. Ferner berichtete eine Stelle im iranischen Informationsministerium, dass bei den gestrigen Unruhen auch meherere Mitglieder der Terror-Gruppe Monafeghin festgenommen wurden.
_________________________________
Die Monafeghin-Bande betätigt sich im wesentlichen mit Drogen-Schmuggel und wird seit Jahren von den USA-Terroristen mit Waffen unterstützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen